Überschrift

am 1. Weihnachtstag 25.12.2016 kam unser D-Wurf zur Welt und Dieto´lle durfte bei uns bleiben

 

 

es war sehr kalt und nass!

Dieto kann schon prima "schick" stehen

Bei der Zuchtzulassung am 30.03.18 in Daersdorf, zum genauen messen auf dem Tisch.

so müde

Selfi von Dieto. Ich muss wirklich mehr Fotos machen....

nach dem ersten Deckakt musste sie erst mal auf den Arm, es tat doch ziemlich weh 

aber danach konnte sie doch wieder lachen, am zweiten Tag war es schon gar nicht mehr so schlimm

Dieto hat alle Untersuchungen die man haben muss und auch welche die keine Pflicht sind und alle sind gut ausgefallen. Lediglich bei Augenarzt wurden einzelne Disticien(Wimpern die nach innen zeigen) gefunden, aber das ist nicht Zuchtrelevant. Ansonsten ist sie PRA B frei, MAC frei, Hyperurikosurie (SLC) frei, Degenerative Myelopathie (DM) frei, Myotonia congenita frei.  Für nächstes Jahr ist ein Wurf mit ihr geplant


Anrufen

E-Mail