Muschi unsere erste Katze in Lamstedt. Sie wollte aber nur eine Einzelkatze sein und ist dann umgezogen in die Nachbarschaft, als Schmusi ( ihr Sohn) bei uns geblieben ist.

Inzwischen ist sie auch gestorben.

Muschis Babys, ein Katerchen und zwei Kätzchen

Unser Lieblingskater Schmusi, bei uns zu Hause geboren, leider viel zu früh verstorben durch einen Autounfall

Ohne Katze geht es nicht, Amy zieht ein. Da sie aber so klein und zart ist, haben wir ihr Alter unterschätzt und sie wurde tragend

Drei Kitten wurden geboren, eines starb leider nach ein paar Tagen

Hier ist die kleine Familie

Hier muss sich Katze schnell an Hunde gewöhnen

Links Mia und rechts klein Amy, die beiden waren ein Dreamteam, sie hatten sich wirklich sehr lieb

Mia hängt in der Decke die über Stellas Wurfkiste liegt

Unsere kleine Mia ist leider auch überfahren worden und hat uns auch viel zu früh verlassen

Mama Amy ganz entspannt
Klein Amy ganz gespannt

gut getarnt mit vollem Überblick

Balancekünstlerin
etwas unscharf, aber danach war Klein Amy weg

am Montag den 10.03.2014 wurde unsere KleineAmy überfahren. Wir trauern um sie, sie ist jetzt zu Schmusi und Mia über die Regenbogenbrücke gegangen

unser neuestest Familienmitglied Kitty Snow ist am 14.12.2014 bei uns eingezogen

Snow hat das ganze Haus für sich entdeckt
weil sie auch die Kater entdeckt hat, brachte sie am 01.08.2015 5 Litten zur Welt
Diese Kleine wird Molly heißen und bei Laura einziehen...... zur Kastration mussten die Tierärzte sich dann korrigieren,  DER Kleine! Diese Kleine wird Molly heißen und zu Laura und Pia ziehen

Chuck Norris, der härteste Kater der Welt. Der Erstgeborene, fiel gleich hart auf den Boden bei der Geburt und mit 5 Tagen wollte Fredi mit ihm spielen. Dabei wurde er sehr schwer verletzt und wir waren nicht sicher ob er überlebt. Da habe ich ihm versprochen, wenn er überlebt, dann wird er Chuck Norris heißen und darf bei uns bleiben.

Snow mag es kuschelig


Anrufen

E-Mail