Anjes vom Schwedenspeicher

Welpenzeit ist anstrengend, auch für das Umfeld

Freda und Anjes

Anjes hat einen neuen Lieblingsplatz im Schlafzimmer

Unser Graubart: geliebte Anjes.

Da Anjes beim springen Probleme mit den Vorderbeinen hat, wird sie keine Obedience Prüfungen mehr machen. Wir werden jetzt eine 3. Karriere als Fährtenhund beginnen.

schon 8 Jahre, aber noch super gut drauf

bei dem Versuch dieses Jahr noch ein "Vorzüglich" in der OBE 2 zu bekommen sind wir auf 4 Veranstaltungen gewesen. In Lübeck haben wir schon mal ein "Sehr Gut" geschafft.   http://www.phv-luebeck.de/index.php/alleberichte1/140-150920-obedience-turnier-die-bildergalerie?showall=&start=18

Bremen-Blumenthal, Hovawartfreunde S-H und Rothenburg-Scheeßel blieb es beim "Gut". Aber meine Deern hat auf allen Plätzen super motiviert gearbeitet,

dass ich überall angesprochen wurde, wie klasse sie arbeitet und das ist doch auch schon "Vorzüglich"

Alleine auf dem Treppchen, meine Anjes ist einfach nur toll
alle Stader Starter bei der OBI DM PSK 2015
Anjes wird Beste in der Klasse 2 bei der OBI DM PSK 2015

am 28.12.14 besteht Anjes ihre Obedience Klasse 2 mit "Gut"

am 08.11.2014 bestehen Anjes die Obedience Klasse 2, jetzt müssen wir nur noch ein Vorzüglich schaffen um in die Klasse 3 zu kommen

zu sehen als Video auf youtube unter http://youtu.be/bl4m64TH9rQ

Anjes und ich bestehen die Obidience Beginner Klasse mit 258 Punkten, Vorzüglich.

am 23.11.13 in Stade

 

Am 30.12. 2013 bestehen Anjes und ich auch noch die Klasse 1 mit 259 Punkten, Vorzüglich.

 

Am 25.05.2014 bestehen Anjes und ich die Klasse 2 leider nicht. Aber wir trainieren fleissig weiter und versuchen es ende Juli wieder.

Jessi mein Herzhund

Video vom Pfingsttraining zu sehen unter youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=I6PqxaMqpPc&list=UU_Brgsfekiz3AyhQeILeHXA

Obidience Prüfung Klasse 2

Video zu sehen auf You-Tube unter:

https://www.youtube.com/watch?v=35OFyyxMCd8&list=UU_Brgsfekiz3AyhQeILeHXA

meine wunscherschöne Anjes
wir haben bestanden!
Distanzkontrolle
"Bring" auf ebener Erde, so schön präsentiert
gleich da
"Hier"
Leinenführigkeit
Gruppenübung klasse gemacht
endlich streichelt mich mal jemand
spielen mit der Beute
Voller fester Griff
Schutzdienst: "Böse Anjes, Gute Anjes"
komm raus, wir spielen
Ruhe vor dem Sturm

Die Videos von Anjes Unterordnung und Schutzdienst sind ab jetzt auf Working Dog zu sehen

http://www.working-dog.eu/dogs-details/114921/Anjes-vom-Schwedenspeicher

Mit uns freut sich Eva

Jetzt wissen wir schon, dass wir 95 Punkte erreicht haben

IPO 2 So hoch war die Saat beim Fährten

Anjes der Streitschlichter, gestern haben sich die beiden Katzen gekloppt (kommt auch mal vor) und Anjes geht ruhig hin und schiebt die beiden mit der Schnauze auseinander. Danach sind sie in verschiedene Richtungen weggegangen und alles war gut. Die Süsse!

Und dies ist unser Morgenritual, immer wenn die Jalousie hoch geht, sieht das so aus, jeden Tag aufs neue.

http://www.youtube.com/watch?v=gcqQyYZqa0s&feature=relmfu

Länderpokal PSK BH leider nicht Bestanden
Wesenstest beim PSK -> Bestanden
Nach dem Trimmen bei Karen
Boh ist mir Langweilig
In Horst KSA
im Schnee

Im Tierpark

wunderschöne Anjes

Das war ich auch nicht!

Das war ich nicht!

Ich bin ganz lieb

Ich nehm ab jetzt diesen hier.

Jetzt reicht der Platz bald nicht mehr

Hier ist mein Körbchen und passt noch was zum kuscheln rein

Na gut, du darst hier bleiben, aber Chef bin ich.

Abschied von Züchterin Eva

Lass mal riechen

Laura und Eline freuen sich über die kleine Maus

Na kennen die sich noch? Anjes ist grad mal so groß wie Stella

"Hier" bei der BH

Anrufen

E-Mail