Sortiert von unten nach oben

Dies ist die Blüte nach der ich meine Maus benennen wollte.

Nun hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, die Blume heißt wirklich

Zenobia Zenobia pulverulenta und ich habe einfach Zebonia draus gemacht. Naja, jetzt steht es so in den Papieren.

Cinni startet bei ihrer ersten DM Obedience und schafft in der Klasse 1 einen guten 7. Platz bei extremen Temperaturen. Ich bin sehr stolz auf sie.

Nach der Babypause brauchte Cinni ein bisschen ehe sie wieder "beruflich" aktiv werden wollte, so hatten wir nicht soooo viel Zeit uns auf die Obedience Klasse 1 im März vorzubereiten. Und dann unser übliches Problem, es war nass, kalt und der Boden mega matschig. Cinni hat enormen Stress mit der Situation, hat sich aber dann doch tapfer durchgekämpft und alle Übungen, mit viel Überredung gemacht. Da viel Überredung, jedoch auch wenip Punkte bedeutet, hat es nicht zum bestehen gereicht. Wir versuchen es wieder.

trotz 7 Kinder schon wieder eine tolle Figur und unter all dem Stress kann sie noch Lachen. Meine tolle Cinni

Hurra wir haben das Vorzüglich in der Beginner geschafft und jetzt auch schon zweimal in der Klasse 1 gestartet. Es ist aber doch noch nicht alles klar und bisher konnten wir nicht bestehen.

Jetzt ist erst mal Babypause!

Auch beim dritten Versuch war es nass und auch noch kalt. Sie wollte gehorchen, aber sie konnte sich nicht durchringen "Sitz" zu machen und nach jedem " Platz" ist sie sofort wieder aufgestanden. Es wurde wieder ein "gut"

 

Cinja hat jetzt schon zweimal die OBE Beginner mit "Gut" bestanden. Einmal sogar schon auf einem fremden Platz in Rothenburg-Scheeßel. Jetzt müssen wir nur noch dran arbeiten, dass auch wenn es nass ist "Platz" gemacht werden muss. Bilder folgen

am 28.12.2014 besteht Cinja-Zebonia ihre Begleithundeprüfung mit "Gut". Die Führigkeit muss noch deutlich besser werden, die technischen Übungen sehen schon richtig gut aus

Cinja besteht am 30.08.2014 bei PSK Hanseath-Hamburg die Zuchtzulassungsprüfung. Da sie schon ihre Ausstellung mit Sehr Gut hat, hoffen wir auf Welpen im nächsten Jahr.

http://youtu.be/Fl9m5D4sQs8 toben im Garten mehr davon auf youtube auf das Foto klicken
Cinjas erste KlubSiegerAusstellung: Ein "Sehr Gut"
KSA Horst/Holstein Bewertung " Sehr Gut"

Cinni beim Pfingsttraining zu sehen unter youtube:

http://youtu.be/XkiMp6HXFUI

Mama Stellas Ohren haben sich durchgesetzt und Papier muss zu Konfetti werden
"was jetzt?"
"Steh"
"Sitz"
Futtertreiben
Traumgespann im wahrsten Sinnes des Wortes
schlaf gut

Cinja hat ihren ersten Milchzahn verloren, er war so winzig, dass kein Foto möglich war

Auf dem Hundeplatz beginnt jetzt das Futtertreiben zu sehen auf You-Tube

http://youtu.be/R0lpSxuWmI4

 
 Und noch viele mehr!
noch ein letztes mal toben mit Bruder Elliot

Hab dich! Mit Bruder Elliot

Da staunt die Cinja

Beute gemacht, ein kleines Küken (nicht echt)


Anrufen

E-Mail