G-Wurf

Vater: Bacardi of Viva los Tioz

Mutter: Dieto´lle vom Schatz der Inka

Am 15.01.2022 haben wir uns auf den Weg nach Hohenahr gemacht und eine nächtliches Date organisiert.

Am 15.03.2022 hat meine kleine Dieto dann 6 Mädels und 1 Quotenjung auf die Welt gebracht

toll fanden wir das alle nicht, aber wir waren so tapfer und gar nicht nachtragend

heute waren wir beim Tierarzt, Dr. Berit Kemper in Hemmoor. Sie hat uns gründlich untersucht und dann geimpft, gechipt und Blut abgenommen. 

am Wochenende hatte Gemma(Edelstein)=Frau Rosa besuch von ihren Menschen Inga und Rubin

Frau Rot

Frau Rosa

Frau Silber

Frau Grün

Bubi ist so ein Schmusejung

unser Bubi

Frau Ohneband

Frau Lila

Besuch auf dem Hundeplatz im Vereinsheim
säugen gibt es nur noch selten
endlich auch mit Oma toben
heute das erste mal draußen
sie hat schon eine Box ausgesucht

egal wie alt....

Kinder und Hundeboxen....

hier noch Kissen, gleich wird es geklaut

Spielis sind auch Kissen

Augen sind auf

manchmal auch mit Menschenomi

mit Mutti kuscheln ist noch immer das Größte

das leichteste war 200 Gramm und der schwerste 237 Gramm, meine Kleine hatte ganz schön zu schleppen.

so hat hier bisher keine gesäugt, leider kommen die Lütten nicht immer an die hinteren Zitzen, so dass ich sehr aufpassen muss, dass es keinen Milchstau gibt


Anrufen

E-Mail