Die Welpen sind da! am 16.02.2013 kam der C-Wurf zur Welt: ein Rüde und eine Hündin

Der Rüde heißt (Catori-)Elliot und lebt jetzt in Hamburg und das Mädel heißt Cinja-Zebonia und bleibt bei uns und setzt hoffentlich unsere Zucht fort.

Leider sind beide kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gegangen, Cinja ende 2022 und Elliot April 2023, wir sind sehr traurig

Stellas Babybauch

Stellas Babybauch

 

Noch nicht ganz sauber

erster Schlaf
erster Ausflug zum TA
"hier ist warm" sagt der Jung
auch das Mädel hat es kuschelig
hier ist´s schön
Mama passt auf
geht jetzt auch schon mal ohne Mama
maximal tiefenentspannt
*schmatz*
unsere Lieblingsbeschäftigung: schlafen
"Augen auf!"
anstellen zum putzen
ich kann stehen
Geschwisterrauferei
wer wohl gewinnt
am Ende immer die Mama

gemeinsames Ruhen nach dem Spaziergang

 

 

 

auf You-Tube kann man ganz viele Videos von den Welpen gucken.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLwv976gw_QpRFT4aBrUESxHlaLUMSkJR3&feature=edit_ok

 

"wer sind die denn alle", denkt Cinja
Der Jung hatte Besuch von seiner neuen Leinenhalterin und Beate von Linus war auch mit
toben im Garten
Ups der Kopf ist wech, nee ist nur Spaß
Ich schaff nur ein Ohr, nicht den ganzen Kopf
Schenk ein Lächeln....
Eline ist jetzt schon traurig, dass der Jung irgenwann auszieht
Vorstehhund
Juchuu, Sonne

Letzter Tag mit Elliot

Noch mal im Garten toben mit den anderen

Und dann beim neuen Frauchen auf den Arm und ab nach Hamburg

Kuschelkissen

Elliot geht es gut wie man sieht

Urlaub mit Frauchen
Hmm lecker
Elliot frisch vom Frisör
toben im Park
es weihnachtet auch bei Elliot
Bäh, blöde Mütze

Anrufen

E-Mail