Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines Penschke (Sonntag, 16. Oktober 2022 21:17)

    Ich bin echt stolz die kleine Gigi bei uns zu haben.sie ist eine echt schlaue Prinzessin. Werde ihr all die Liebe geben die sie braucht.danke inka für dein vertrauen.

  • Emil vom Schatz der Inka (Samstag, 23. April 2022 22:33)

    Und wieder hinterlassen wir einen Pfotendruck. Hätte ich nicht schon einen Zwergi von dir, liebe Inka, würde ich sofort wieder einen von dir nehmen. Emil ist ein wahrer Schatz: voller Energie und Lebensfreude. Ein perfekter Begleiter auf vier Pfoten.

  • Peter Hollmann (Freitag, 10. Juli 2020 20:17)

    Hab 'ne Zwergschnauzerhündin und vor 3 Tagen einen Welpen von Ihnen hier im Dorf gesehen und war begeistert, auch über das aufgeschlossene und freundliche Wesen der Hündin. Mein Lotta (Pfeffer und Salz) war hin und weg. Spiele mit dem Gedanken ihr 'nen kleinen Spielkameraden, von Ihnen, beizustellen.

  • Jörn Olsson (Dienstag, 23. Juni 2020 12:21)

    Liebe Inka,
    vielen Dank für unser neues Familienmitglied
    "Friska". Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen tollen Zwergschnauzer in perfekter Verfassung von Dir bekommen haben.
    Liebe Grüße Ania & Jörn

  • Beate Budweg (Freitag, 19. Juli 2019 21:55)

    Ich vermisse den Anblick und das Streicheln mit einem Riesenschnauzer, der Verlußt ist einfach nur schmerzhaft. Die Bild von Ihren Hunden zu sehen hilft etwas. Falls Sie irgendwann einen Babysitter für Ihre Hunde benötigen, bitte melden Sie sich.

  • Emil (Dienstag, 23. April 2019 18:04)

    Liebe Inka,
    wir hinterlassen einen Pfotendruck von Emil und freuen uns jeden Tag ihn zu haben. Er macht es großartig! Du hast die Kleinen wirklich toll großgezogen!

  • Hannelore Schlecht (Samstag, 20. Mai 2017 22:53)

    Hallo Inka, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den kleinen Knut (Daimon).
    Er ist ein ganz toller kleiner Hund, unerschrocken, mutig und sehr selbstbewußt. Prima Leistung, wie Du ihn in den Wochen vor der Abgabe geformt hast.
    Er hat bisher noch nicht ins Haus gemacht, und kann auch schon 2-3 Stunden alleine bleiben.
    Er holt sich immer eine Sandale und trägt sie umher. Die Sandale hat nur leichte Bissabdrücke sonst ist alles ok.
    Knut erfreut mich jeden Tag und er "bewacht" sein Grundstück schon ganz gut.
    Vielleicht besucht du uns mal in Cuxhaven. Beste Grüsse von mir und Knut

  • manicure (Mittwoch, 26. April 2017 14:51)

    Great post. I used to be checking continuously this blog and I am
    inspired! Very helpful info specially the ultimate part :) I care for such
    info much. I used to be seeking this certain information for a long time.

    Thanks and good luck.

  • manicure (Sonntag, 23. April 2017 14:45)

    I was extremely pleased to find this web site.

    I wanted to thank you for your time for this
    particularly wonderful read!! I definitely loved every part of it and I have you book marked to check out new information in your blog.

  • BHW (Donnerstag, 30. März 2017 11:54)

    Way cool! Some very valid points! I appreciate you writing this article plus the rest of the website is really
    good.

  • karin feldhausen (Samstag, 14. Januar 2017 09:44)

    endlich geschafft!
    liebe inka! dir und den
    "Süssen" alles, alles
    Gute, eure karin!

  • Smithe737 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 19:39)

    I just like the helpful info you supply on your articles. I will bookmark your blog and take a look at once more here regularly. I'm somewhat sure Ill learn a lot of new stuff right right here! Best of luck for the following! caeceefbdbdbbfkd

  • natürlicher muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 02:34)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

  • Die 2 Muntermacher (Donnerstag, 02. April 2015 12:52)

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.
    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Diese Grüße senden Euch die 2 Muntermacher

  • Raiko, Emma und Nicole (Dienstag, 17. Februar 2015 11:24)

    Ewig nicht hier gewesen....sorry....aber dann hinterlassen wir nun doch mal schnell ganz liebe Grüße für euch!!!!
    Raiko, Emma und Nicole

  • Uta und Olaf (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:44)

    Dieser Kartengruß soll sagen:

    Viel Freude an den Weihnachtstagen.

    Und das neue Jahr soll bringen,

    was zum Glück des Lebens zählt

    und dazu vor allen Dingen:

    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!Hallo, Ihr!

    Wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr.

    Liebe Grüße, Uta und Olaf

  • Evelyn Hartig (Samstag, 06. Dezember 2014 12:21)

    Ach Inka, ich habe es gerade von Stella gelesen. Mein aufrichtiges Beileid.

    Gerade heute mußte ich an Euch denken.

    Viele liebe Grße
    Evelyn

  • Timo (Mittwoch, 08. Oktober 2014 11:40)

    Eh Beschte :D

  • silvia (Sonntag, 14. September 2014 15:21)

    Ein kleiner Pfotenabdruck von Silvia und Akiro :-)

  • Sylvia Wirtz (Donnerstag, 21. November 2013 17:59)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Schnauzerfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch
    immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • heinke (Mittwoch, 21. August 2013 19:52)

    es ist so eine schöne hp geworden, da wollte ich nicht ohne gruß gehen!

    lg heinke

  • Cessy (Dienstag, 20. August 2013 16:44)

    Hallo, bin übers Portal hierher gekommen und vote für Stade...

    LG. Cessy und die Folgenquellenaffenpinscher

  • Ute Wolf (Donnerstag, 01. August 2013 21:43)

    Danke Du bist ein Schatz!!
    LG aus der Wolfshöhle

  • Hanni Fritz (Montag, 29. April 2013 11:22)

    Hallo Inka! Schöne HP - ich schau' gerne nochmal vorbei!! LG Hanni

  • Corinna Leutermann (Samstag, 23. Februar 2013 20:02)

    Hallo Inka

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit und liebe Dosenöffner :-))
    Alles liebe von den Leutermännern und von Papa Poker Face

  • Uta und Olaf (Samstag, 08. Dezember 2012 13:03)

    Hallo!
    Herzliche Grüße aus Bremen in Deutschland senden Uta und Olaf.
    Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen.

    Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für 2013 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg
    www.die2muntermacher.eu

  • Andy Gätjens (Freitag, 28. September 2012 20:36)

    Hallo Inka,
    auch wenn Deine Homepage noch nicht ganz fertig ist, finde ich diese toll. Bin auf weitere Neuigkeiten gespannt!!

  • Sibylle Heykena (Freitag, 28. September 2012 20:34)

    Hallo Inka,

    Deine neue Homepage ist wirklich toll geworden. Ich freue mich schon darauf, ab und zu mal vorbeizuschauen und natürlich auf viele weitere gemeinsame Trainings.

    LG Sibylle

  • Nicole und Raiko (Freitag, 28. September 2012 18:08)

    Hey Inka und Co.! Na, da werden klein Raiko und ich doch direkt mal unseren "Pfotenabdruck" hinterlassen! Schöne neue Seite hast du gebastelt. Wir wünschen dir für deine weitere Hundezucht alles,
    alles Gute und für dich, deine Kinder und natürlich auch Hund und Katz` nur das Beste!!! Liebe Grüße, Nicole und Raiko


Anrufen

E-Mail